Sideboard

Stand 450

Beschreibung des Projektes
Ich habe ein Sideboard gemacht mit dem Ziel, dass es möglichst schlicht ist. Für das habe ich ein schlichtes Ahornfurnier genommen und für den nötigen Kontrast habe ich mich für mattschwarze Fronten entschieden. Das besondere an meinem Möbel sind die Ahornfüsse. Diese Füsse habe ich von Hand rund und konisch gehobelt. Mein Sideboard werde ich brauchen um Ordner darin zu versorgen.


Sebastian Kuhn, 3. Lehrjahr, Schreiner EFZ, Ebinger Schreinerei



Ebinger Schreinerei
Ebinger Schreinerei GmbH Die Firma Ebinger ist eine kleinere Schreinerei die schon über 100 Jahre in Uster tätig ist. Wir sind mit zwei Lehrlingen, drei Bankschreinern, einem Monteur, einem Maschinisten, einem Arbeitsvorbereiter und dem Chef Herr Ebinger total 9 Personen. Wir haben ein sehr grosses und vielfältiges Angebot, dass von Spezialanfertigungen, bis zu Türen, einem Tisch oder einer Küche geht. Hauptsächlich machen wir aber Reparaturen von kleinen, bis zu grösseren Aufrägen.