Neubau Bürogebäude

Stand 473

Beschreibung des Projektes
Mein Projekt beinhaltet den Neubau des Bürogebäudes der Grimm & Schmid AG in Bubikon. Dieses Bauvorhaben meiner Eltern steht noch in der Planung. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, die beiden Bürogeschosse, sowie die Attikawohnung zu planen. Zu jedem Geschoss zeige ich Kundenpläne im Mst. 1:20, jeweils ein Detail im Mst. 1:1/1:2 und ein Farb-, Material- und Möbelkonzept. Ergänzt wird dies durch meine von Hand gezeichneten Visualisierungen und unterstützt durch meine Dokumentation.


Pascale Schmid, 3. Lehrjahr, Zeichnerin EFZ, BlessArt Raumsysteme AG



BlessArt Raumsysteme AG
Entwickler und Produzent von filigranen und eleganten Trennwänden bei höchsten Anforderungen. Das patentierte Trennwandsystem lässt keine Wünsche offen: unabhängig von speziellen Anforderungen an Schall-, Brand-, Strahlen-, Personen- oder Einbruchschutz bleibt die filigrane Optik stets erhalten. Jede Ausführung ist individuell zugeschnitten und in klar- oder farbigem Glas, sowie in Holz und Metall möglich. Wir beraten, planen und entwickeln alles hausintern, produzieren und montieren selbst.