Beleuchtung von Treppenhaus & Therapieraum

Stand 454

Beschreibung des Projektes
Das Treppenhaus in dem Einfamilienhaus, in dem ich mit meiner Familie wohne, habe ich mit einer neuen Beleuchtung ausgestattet. Die eine Leuchte habe ich selber designed und gebaut, die andere ist eine einfache LED-Schiene, welche ich anbrachte. Zusätzlich habe ich den Therapieraum in der Praxis meiner Mutter ebenfalls mit LED-Schienen neu beleuchtet.


Nina Hüppi, 2. Lehrjahr, Elektroinstallateurin EFZ, EHM Elektro AG



EHM Elektro AG
EHM Elektro AG ist ein Kleinunternehmen, welches 1992 von Hugo Markstaller gegründet wurde und nun von der 2. Generation übernommen wird. Die Arbeitsgebiete der Firma sind Umbauten & Renovationen sowie Serviceeinsätze & individuelle Beleuchtungen planen und erstellen. Die insgesamt neun Mitwirkenden der Firma teilen sich auf in zwei Meister, ein Lehrmeister, eine Buchhaltungs- & Administrationskraft, zwei Installateure und drei Lehrlinge.